CE4 und CE5 Verdampfer – Vergleich & Unterschiede

Transkription CE4 & CE5 Atomizer – Vergleich

Hallo und willkommen zu unserem Nox24 Clearomizer-Vergleich! In diesem Video zeigen wir euch die Unterschiede zwischen dem Nox24 CE4 und dem Nox24 CE5 Clearomizer. Aber zuerst schauen wir uns die Gemeinsamkeiten beider Clearomizer an. Auf den ersten Blick sehen der CE4 und der CE5 ziemlich gleich aus. Sie haben beide eine Höhe von 6,8 Zentimetern und sind 1,4 Zentimeter breit. Auch das Fassungsvermögen der Tanks ist mit 1,6 ml identisch. Der CE4 und der CE5 verwenden die selben Mundstücke. Man kann sie also auch untereinander austauschen. Was unterscheidet die Beiden also von einander?

Die Dochte des CE4 Clearomizer ragen aus der Verdampfereinheit in den Tank hinein und saugen so das Liquid aus dem Tank auf, und leiten es weiter in das Innere des Verdampfers, bis zum Heizdraht. Beim CE5 befinden sich die Dochte innerhalb des Verdampferröhrchens. Hier auf dem Bild sehen wir zwei von insgesamt vier Öffnungen in diesem Röhrchen, durch die das Liquid direkt in das Verdampferröhrchen fließen kann und dort von den Dochten aufgenommen wird, um es zum Heizdraht weiterzuleiten.

Welchen der beiden Clearomizer ihr verwenden solltet, kommt auf euren persönlichen Geschmack an. Am besten ist, ihr probiert beide aus. So habt ihr die Möglichkeit, den für euch Richtigen zu wählen.

Den CE4 und den CE5 Clearomizer könnt ihr bei uns im nox24.com Shop erwerben. Dort findet ihr auch eine große Auswahl an E-Liquids für jeden Geschmack und weitere VerdampferE-Zigaretten und E-Zigarettenzubehör. Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten habt, dann schreibt uns oder ruft uns einfach an. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.